Klavierunterricht in Köln

Als ausgebildete und erfahrene Klavierpädagogin gebe ich meine Leidenschaft für das Muszieren am Klavier gerne an andere weiter. Daher biete ich professionellen und kreativen Klavierunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene an. Das Alter meiner Klavierschüler*innen spielt dabei keine Rolle, vorzugsweise arbeite ich mit Jugendlichen und Erwachsenen. 
Regelmäßig und erfolgreich nehmen meine Schülerinnen und Schüler bei Wettbewerben wie "Jugend musiziert" teil und gerne bereite ich sie auch auf ein Musikstudium vor. 
Der Unterricht kann in der Kölner Südstadt stattfinden; eventuell besteht die Möglichkeit, zu den Schülerinnen und Schülern nach Hause zu kommen. Als Reaktion auf die Corona-Pandemie ist der Unterricht übergangsweise auch online möglich.
Ich freue mich auf Ihre und Eure Anfragen für eine kostenlose Probestunde über das Kontaktformular.